Debbie goes to America!


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotos

http://myblog.de/debbie-tax

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Bekky
( Email )
20.5.07 19:01
Hey du,
wir warn ja auf Gemeindefreizeit und wir hatten gestern (Samstag) eine völlig spontane Taufe von Jenny, Tabea, BErit und Theresa (BErit und Theresa haben sichs erst an dem Tag überlegt, dass es jetzt ist)
juti, bis denne
Bekky



Schwesterherz2
( Email )
2.5.07 21:38
hi debbie,
ich hofffffe es geht dir gut und du hast nicht mehr sone schmerzen!
Ich vermisse dich sehr und bin froh wenn du wieder zuhause bist
HHHHHHHHHHHH......DDDDDDDDDDDDDD.............. GGGGGGGGGGGGGGG...............DDDDDDDDDDDDDDDDDDD....................
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL.........
Dein Schwesterherz2



yasmine
( Email )
23.4.07 15:26
hallo debbie!
pride and predjudice ist ein wirklich schöner film, ich hab den 6h film auch angeschaut, es gibt ja noch nen neuen.
du hattest ja echt nen schönes wochenende, ich wünschte ich hätte auch so eins, aber ich muss für mein graecum büffeln, bis freitag noch.dann hab ichs hinter mir.
du könntest als deutsches essen dampfnudeln nehmen, weil das eigentlich ziemlich einfach geht. ich hab leider kein rezept parat, aber irgendwer hat bestimmt eins!
na dann, machs gut!!!!!! god bless you!
hdl, yasmine



Marry
( Email )
11.4.07 12:53
Hey Debbie ... mal ne Nachricht von hier aus!
Ich habs endlcih mal geschafft, mal auf deine homepage zu gehen! :-) Ja wir haben noch Ferien... das ist echt gut! Heute treffe ich mich mit Anita und noch einem Mädchen (sie ist auch Christ, aber ihre Eltern erlauben ihr nicht in die Gemeinde zu gehen). Wir wollen sie einwenig ermutigen... fals du es noch rechtzeitig liest, dann kannst du vielliecht kurz an uns denken und Gott anbeten.
Ja eigentlich ist jeden Tag etwas los bei uns. Gestern z.B. hatte Chris Friesen Geburtstag.... ach es ist so viel.
Ich hoffe doch dass es dir auch in der Schule gefällt.
Dann bis bald mal wieder... deine MARRY

Sei reich gesegnet!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung