Debbie goes to America!


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotos

http://myblog.de/debbie-tax

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Eni
( / Website )
25.9.07 15:23
Hey Deborah, hier passiert ja auch nichts mehr.... ist ja fast wie bei mir :-) Allerdings habe ich bei mir gestern doch etwas gepostet! mal sehen, ob ich wieder etwas regelmäßiger etwas schreiben werde. Schau doch einfach mal vorbei.
Alles klar soweit in DL?
LG, eni



sarah
( -/- )
17.7.07 16:48
hey debbie freu mich voll dich bald wieder zu sehen und mal wieder ewig zu telefonieren. *g*
schreiben ist immer noch was anderes!
ich hab dich soooooooooooooooooooooooo lieb,
miss you
p.s.: ich bete für dich
be blessed



ivy
( -/- )
24.6.07 10:41
huhu debbie, ich hoffe du (er)kennst mich noch^^
hab schon ewig nix mehr von dir gehört, weil du auch net mehr back gemailt hast, da dachte ich ich geh einfach mal wieder auf deine hp, ich hoffe du liest das jetz, sodass wir uns in den sommerferien mal treffen können, da bist du doch hfftl wieda da, oda? also noch 2 nhalb wochen, dann sind hier ja ferien... oje, hab ich eine lust auf die zeugnisvergabe^^
ich wünshc dir noch gaaaaaaaaaanz viel spaß in amerika und hoffe bald wieda was von dir zu hören/lesen...
HDGDL



eni
( -/- )
15.6.07 20:08
manno mann, hier ist was los. irgendwie scheine ich keine benachrichtigung mehr zu bekommen, wenn du etwas geschrieben hast... nun ja... hatte zeit, alles nachzuholen. wann kommst du eigentlich wieder? weißt du das schon? genieße aber noch in vollen zügen deine zeit dort drüben. kommt nicht so schnell wieder! ach, mensch... wir müssten mal wieder telefonieren. geht schneller. wann bist du denn zu erreichen?
LG, eni



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung