Debbie goes to America!


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotos

http://myblog.de/debbie-tax

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Juli 06

Heute hatten wir das letzte Mal Kindergottesdienst (Wer nicht weiß: Ich singe der Kinderstundenband.), weil ja nächste Woche schon Sommerferien sind und die meisten verreist sind. Mir fällt es schwer Abschied zu nehmen, obwohl ich weiß, dass ich noch über einen Monat da bin und auch nur ein Jahr weg bin. In der Gemeinde wurden ja heute die nach Kenia gehen ausgesandt und auch andere Leute die in den Sommerferien weiter und länger weg sind. Ich war auch dabei! Ich find es voll komisch, dass vieles nur noch das letzte Mal ist. Ich freu mich schon riesig auf USA, aber ich werde hier vieles vermissen: Euch, die Jugend, die Gemeide, den Kindergottesdienst... Aber ich kann sicher sein, dass ich nie alleine bin. Gott ist immer bei mir, auch wenn es mir dort mal nicht so gut geht, da ich Heimweh habe. Die Jahreslosung finde ich echt ermutigend:
Josua 1,5b: „Ich werde dich nie verlassen und dich nicht aufgeben.“

@ MAMA: HAPPY BIRTHDAY!
2.7.06 18:28


3. Juli 06

Heute war ich das letzte Mal in der Schule, da ich morgen im "Le Prom" Zeugnissausgabe habe. War schon ein komisches Gefühl.
Mir kommt es noch gar nicht vor als, dass wir morgen schon unsere Zeugnisse bekommen und dann Sommerferien haben! Meine Freunde in Stuttgart haben erst Anfang August Ferien. Bis dahin müssen sie noch lernen. Ihr schafft das auch!
Nun ich hab immer noch nicht mein Visum. Ich habe schon an die Botschaft ne E-Mail geschrieben. Sie meinten, dass mein Visum Anfang/Mitte letzter Woche kommen sollte. Aber es ist immer noch da. Dann habe ich nochmal hingeschrieben. Sie meinte es wurde am 30. Juni an mich verschickt. Ich hoffe ich bekomme es morgen. Eigentlich hätte es ja heute da sein müssen. Ich hoffe es ist nicht verloren gegangen.
3.7.06 18:44


4. Juli 06

Heute hatten wir ja Zeugnissausgabe im "Le Prom". Es war schon komisch den letzten Tag in meiner Klasse zu sein! Der Abschied ist mir nicht schwer gafallen! Mir haben aus meiner Klasse 10 Leute "Tschüss" gesagt und mir alles Gute in den USA gewünscht. Ich war ziemlich enttäuscht!
Heute habe ich mein Visum bekommen!
4.7.06 16:54


5. Juni 06

Heute war ich nochmal bei meiner Geigenlehrerin zuhause. Wir haben meiner Mutter, Sarah und Tabea ein kleines Programm gespielt! So eine kleine Abschiedsparty mit Kuchen... Ist echt komisch!

@ ALAN: HAPPY BIRTHDAY!
5.7.06 21:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung